Winter

Weihnachten liegt  hinter uns. Es war ein schönes Fest. Auch wenn der Eine oder der Andere jammert, daß im Tal kein Schnee liegt.  Die Sonne verwöhnte uns mit ihren wärmenden Strahlen. Der Himmel war blau und wolkenlos. Draußen sitzen?  Kein Problem. Eingekuschelt in  warme Decken und Schaffelle  sitzen auch heute die Menschen in den Gärten der Restaurants oder auf den Terrassen und genießen die Sonne.  Hoch oben auf dem Fellhorn , der Kanzelwand und dem Nebelhorn  herrschen beste Pistenbedingungen. Wer hinauf möchte nutzt die Zeit zum Skifahren oder  einfach nur in der Bergsonne zu sitzen und zu träumen. Es soll kälter werden . Dann ist diese schöne Stimmung vorbei. Wir  werden dann den Winter erleben, den wir kennen. Einen Winter mit Eis und Schnee.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.