Hochsommer…..

Alle freuen sich und sind begeistert. Es gibt ihn noch , den Hochsommer. Sonnentops und kurze Hosen, lange luftige Röcke, Strohhüte , leichte flatternde Blusen, alles gehört dazu.

Bergschuhe  und Rucksack bilden das Oberstdorfer Sommerbild. Wandern ist wieder in Mode gekommen. Familien  und Singles , alle wollen dabei sein.

Gartenpartys und Grillfeste, mit netten Menschen im Biergarten sitzen und ratschen, schöner Musik zuhören , einen gutes Glas Wein trinken oder den legendären Hugo  oder Aperol-Sprizz  trinken und dabei  über alles mögliche  mit Freundinnen zu plaudern, das ist es. Ich fühle den Sommer, rieche ihn, schmecke ihn  und lebe ihn.

Wir sind bei Ausflügen mit unseren Gästen im Bus unterwegs. Waren sogar bei schönstem Wetter  auf dem heiligen Berg,  Kloster Andechs. Nach dem Besuch der Kirche  war  auch hier der Besuch im Biergarten Pflicht !

Mit Freunden führte uns der Weg zum Tegernsee. Bei strahlendem Sonnenschein am See zu sein, da war es dann wieder da : das Sommerfeeling. Unvergleichlich schön!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.