Weihnachtsgrüße

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Die letzten Monate werden wir nie vergessen.Alles war anders… Die Coronapandemie hat uns noch immer fest im Griff. Demnächst soll die große Impfaktion beginnen. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts. Die Reisegruppen durften nicht kommen und somit durfte auch ich nicht arbeiten.  Im Sommer gab es ein paar Wochen, in denen wir hätten fahren können. Doch die Gäste blieben aus. Das Risiko sich anzustecken wollte keiner eingehen.Wie wird es 2021 aussehen ? Ich hoffe wir dürfen wieder unterwegs sein. Allen Freunden und Bekannten , allen Geschäftspartnern und Busfahrern bzw. Fahrerinnen wünsche ich ein frohes Fest und alles Gute für das nächste Jahr !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.