Jahreswechsel

Noch einen Tag  haben wir im alten Jahr ! Bis gestern hat es geschneit und geschneit…. Soviel Schneee hatten wir lange nicht mehr. Aber heute nun setzt das Tauwetter ein. Unsere Skispringer erwartet ein anstrengender Wettkampf. 30 Tausend Zuschauer haben sich eine Eintrittskarte gekauft. Hoffen wir, daß es eine tolle Veranstaltung wird. Unsere deutschen Springer liegen ganz vorn!!!

Das Jahresende in Oberstdorf ist immer wieder für Überraschnungen gut. Aber Überraschnungen haben ja auch etwas Schönes an sich.  Lassen wir uns also auch vom kommenden Jahr überraschen. Viele Pläne werden geschmiedet und Hoffnungen angelegt.Wichtig ist es gesund zu bleiben oder für manch einen, wieder gesund zu werden. Mit Mut und Kraft, Zuversicht und  Glaube  werden wir das Neue Jahr meistern.

Mit Helmut Zöpfl möchte ich sagen :

“Ich wünsche dir Vertrauen in die Kraft des Lebens:

Die Kraft, die im kleinsten Samenkorn steckt,

der Regen, der Dürres zum Leben erweckt.

Sie geben Vertrauen,und stets neuen Mut:

das Leben ist stärker, das Leben ist gut. ”

Ich wünsche einen guten ” Rutsch ” ins Neue Jahr  und alles, alles Gute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.