Sommerlaune

Heute macht der Sommer eine Pause. Es ist  ” kalt ” geworden.Nur noch 15 Grad warm. Dabei waren wir so verwöhnt. Um die 30 Grad Wärme  hatten wir in der letzten Woche. Abends konnten wir lange draußen sitzen, was ja bei un s im Allgäu nicht gerade selbstverständlich ist. Wir haben es  genossen. Die laue Luft war wunderbar.Endlich konnten wir die Sommerkleider aus dem Schrank holen! Bei gutem Essen und Wein war es da: das Sommergefühl ! Heute danken es uns die Blumen und alles , was draußen grünt und blüht. Der Regen ist Labsal.

Am Bodensee in Friedrichshafen sind wir im Zeppelinmuseum gewesen. Es war sehr interessant. Lindau und Bregenz haben wir ebenfalls besucht. Eine  ” Schnapsverkostung ” bei Fa. Prinz in Hörbranz gehörte auch dazu. Unsere Gäste waren begeistert und verabschiedeten sich mit einem herzlichen Dankeschön.

Wir freuen uns ,  auch den noch kommenden Gästen unsere wunderbare Region zu zeigen.

Die Sonne wird wiederkommen und uns begleiten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.